Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filmtrailer am PC anschauen und dabei Geld verdienen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Filmtrailer bewerten als Heimarbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 03:20    Titel: Filmtrailer am PC anschauen und dabei Geld verdienen Antworten mit Zitat

Wenn Ihr gerne Filmtrailer anschaut, könnt Ihr Euch jetzt ganz einfach nebenbei noch etwas Geld dazuverdienen.

Wie Ihr ja mittlerweile schon wisst, bin ich ein großer Fan des Marktforschungsunternehmens Valued Opinions und hab durch die Beanwortung von Meinungsumfragen in den letzten Jahren schon mehrere hundert Euro verdient.

Neuerdings vergütet Valued Opions (früher : Meinungsstudie) auch immer öfters Umfragen, bei denen man neue Trailer von Kinofilmen zugeschickt bekommt, die man dann bewerten muss. Finde ich echt genial, da ich mir sehr gerne Trailer ansehe und wenn es dafür noch Geld geschenkt gibt...umso besser Wink

Selbstverständlich ist die Teilnahme, wie bei allen hier veröffentlichten Angeboten für Euch zu jeder Zeit komplett kostenlos und unverbindlich.

Das Ganze funktioniert folgendermassen :

1. Ihr meldet Euch bei Valued Opinons an
Hier gehts direkt zur kostenlosen Anmeldung

2. Nachdem Ihr nun registriert seid, bekommt ihr in dann in unregelmäßigen Abständen per Email diese Umfragen bzw. Trailerbewertungen für die es dann Geld gibt. Die Höhe der Vergütung bekommt Ihr gleich in der Einladungsmail mitgeteilt. Somit könnt Ihr selbst entscheiden, ob es sich für Euch lohnt die Umfrage zu beantworten oder eher nicht.

3. Wenn Euch die Vergütung zusagt, könnt Ihr loslegen. In dieser Umfrage musste ich mir als zwei Kinotrailer ansehen. Der erst war der Trailer für den Film "Diana" und der zweite für den Film "12 Years a Slave"

"Diana" mit Namoie Watts



"12 Years a Slave" mit Brad Pitt



Diese beiden Filme musste ich nun bewerten



3. Hat man das getan, bekommt man am Schluss die Bestätigung, dass die Vergütung gutgeschrieben wurde.



Fertig! So habt Ihr also ganz schnell nebenbei und ohne viel Mühe etwas Geld verdient.

Hier gehts direkt zur kostenlosen Anmeldung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Filmtrailer bewerten als Heimarbeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de