Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internationales Panel mit Topbezahlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Marktforschungsunternehmen mit der besten Bezahlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 14:03    Titel: Internationales Panel mit Topbezahlung Antworten mit Zitat

Internationale Marktforschungsunternehmen sind für ihre überdurchschnittlichen Auszahlungen bekannt. "Express my Views" (ehemals : Synovate) ist ein weltweit agierendes Marktforschungsunternehmen mit einer Top-Auszahlung und wurde von den Usern eines großen Internetportales zur Nr. 1 unter den "Marktforschungsunternehmen mit der besten Bezahlung" gewählt.

Synovate führt seit mehr als 50 Jahren Umfragen durch, bei denen Millionen von Verbrauchern zu ihren Meinungen über eine breite Themenpalette wie z.B. Einkaufen, Freizeitgestaltung oder neue Produkte und Dienstleistungen befragt werden.

Das Besondere an Synovate ist, dass die Umfragen nie länger als 15 Minuten dauern und eine Auszahlung des Guthabens schon ab 5,-Euro in Bargeld erfolgt.

Seit einiger Zeit verschenkt Synovate zusätzlich zu der Vergütung für die Umfragen auch GRATISTESTPRODUKTE.

Die Teilnahme ist natürlich, wie bei allen hier aufgeführten Panelen, zu jeder Zeit komplett kostenlos und unverbindlich.

ACHTUNG : Leider sind momentan keine Neuanmeldungen bei Synovate mehr möglich. Als Alternative empfehlen wir dieses Panel
Hier gehts zur Anmeldung


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 17.09.2020, 03:52, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Synovate verschenkt neuerdings ja auch Testprodukte.

Ich muss Euch unbedingt von meinen "Erfolgserlebnis berichten":

Die einzigen Gratistestprodukte, welche ich bisher erhalten habe lagen im einstelligen Euro-Bereich.

Letzten Samstag erhielt ich ein Paket vonPhilips. Ich war etwas verwundert, da ich nichts bestellt hatte. In dem Paket lag eine Philips Sonicare Flex Schallzahnbürste und folgendes Schreiben :

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch - Sie gehören zu den 50 Glcklichen, die exklusiv das Topmodell Sonicare FlexCare von Philips testen werden
usw.

Uns interessiert natürlich auch, wie Sie mit der Sonicare FlexCare zurechtgekommen sind.

Ende Oktober erhalten Sie per Email eine Einladung zum Online Fragebogen. Bitte füllen Sie den aus und teilen mir Ihre Erfahrung mit
dem Produkt mit.


Ich habe mich wirklich riesig gefreut und das hat mich wieder darin bestätigt, dass es sich doch lohnt bei mehreren Anbietern angemeldet zu sein, welche Gratisprodukte verschenken.

ACHTUNG : Leider sind momentan keine Neuanmeldungen bei Synovate mehr möglich. Als Alternative empfehlen wir dieses Panel
Hier gehts zur Anmeldung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Panel ist eindeutig meine Nr. 1.

Die Umfragen sind immer kurz und die Vergütung ist wirklich phänomenal.

Gerade habe ich in einem Blog, welcher sich ausschließlich mit Marktforschungsunternehmen (welche für Umfragen bezahlen) befasst, gelesen, dass

[https://c.trackmytarget.com/axes1s]MySurvey[/url] zum Marktforschungspanel mit der höchsten Vergütung gewählt wurde.

Was ich auch gut finde ist, dass das Marktforschungsinstitut ESOMAR, em MySurvey angehört schon seit über 50 Jahren besteht, was auch für dessen Seriösität spricht.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5,- Euro was meiner Meinung nach auch ein großer Pluspunkt ist.

Hier gehts zu MySurvey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Marktforschungsunternehmen mit der besten Bezahlung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de