Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sony Smart Watch 2 Handyuhr oder 100 Euro geschenkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Geldidee der Woche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 20:19    Titel: Sony Smart Watch 2 Handyuhr oder 100 Euro geschenkt Antworten mit Zitat

Bei der Postbank gibt es derzeit wieder ein Hammerangebot. Für die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos gibt es für Neukunden eine Sony Smart Watch (Handyuhr) im Wert von ca. 125 Euro oder 100 Euro in Bar geschenkt.

Hier gehts zum Aktionsangebot der Postbank

Hier könnt Ihr Euch die Sony Smart Watch bei Amazon mal ansehen



Das Girokonto ist komplett kostenlos, wenn ihr entweder zwischen 18 und 21 Jahre alt seid oder über 22 Jahre alt und Student, Azubi oder Bufdi

Für alle anderen fallen die Kontoführungsgebühren auch komplett weg, wenn ihr einen Zahlungseingang von mindestens 1000,- Euro habt. Es sind aber auch Selbstüberweisungen möglich.

Das Girokonto könnt Ihr selbstverständlich jederzeit wieder (nach Erhalt der Prämie) problemlos kündigen.

Hier nochmal die Bedingungen für den Erhalt der Prämie :

    Aktionszeitraum: bis 31.03.2014
    nur für Neukunden, die noch nie ein Postbank Girokonto hatten
    komplett kostenlos ohne Bedingungen für alle von 18-21 Jahren und ab 22 Jahren für Studenten, Azubis und Bufdis (Zivil- und Wehrdienstleistende)
    für alle anderen kostenlos mit monat­lichem bargeldlosen Geldeingang ab 1.000€ (sonst fallen 5,90€/Monat an) 


Ich habe bei der letzten Prämienaktion der Postbank mitgemacht und das Ganze für Euch mal getestet. Damals gab es einen Kindle Ebookreader und 70 Euro in bar aufs Konto.

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Da bei mir jedoch die Voraussetzungen für das kostenlose Konto nicht gegeben waren, überweise ich nun einfach jeden Monat 1000 Euro auf das Konto und zahle somit auch keinen einzigen Cent an Gebühren.

Ich kann diese Neukundenaktionen nur empfehlen, denn so schnell kommt ihr nicht an 100 Euro bzw. eine Sony Watch.



Hier gehts zum Angebot
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Geldidee der Woche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de