Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

15 Euro pro Umfrage bei Valued Opinions / Meinungsstudie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Marktforschungsunternehmen mit der besten Bezahlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 16:42    Titel: 15 Euro pro Umfrage bei Valued Opinions / Meinungsstudie Antworten mit Zitat

Wenn man Geld mit Umfragen verdienen will, kommt man um dieses Marktforschungsinstitut nicht herum. Hier erhält man pro Umfrage bis zu 15,-Euro. Daher hat man den Auszahlungsbetrag in Höhe von 20,-Euro für einen Gutschein mühelos und schnell zusammen. Die Gutscheinparter sind Amazon. H&M, Douglas, Obi, Galeria Kaufhof, New Yorker und neuerdings sogar Zalando.

Hier gehts zum Angebot
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 06.05.2019, 13:46, insgesamt 78-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engelchen



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Marktforschungspanele eine der besten Möglichkeiten sind, um im Internet Geld zu verdienen. Ich habe mich vor ca. 6 Monaten bei Valued Opions (hieß damals noch Meinungsstudie)
angemeldet. Da ich eh die meiste Zeit im Internet (mit unnützem Kram) verbringe, habe ich diese Umfragen einfach so nebenbei bei einer Tasse Kaffe und meinen Lieblingsserien im TV (während im im Internet bin schaue ich immer fern. Ich glaube, da? nennt man multitasking oder so) beantwortet.

Nun wollte ich mir bei Amazon diese beheizbaren Lockenwickler von Remmington für 29,98 Euro zulegen. Da ich noch Schülerin bin und mein Geld nicht ür sinnlose Dinge verschwende, überlege ich mir solche Anschaffungen lieber zweimal. Ich entschied, dass ich zur Zeit kein Geld für solchen Schnickschnack habe und fand mich damit ab, weiterhin meine glatten Spagettihaare auf meine alten konventionellen Wickler zu drehen (auch wenn das Ergebnis bei diesen beheizbaren Dingern sensationell sein soll!). Mein Wunsch sind Locken, wie die dieser Models von dieser Victoria Secret Show.

Nachdem ich wieder während GZSZ lief eine neue Umfrage zum Thema "Hühneraugenmittel" beantwortet hatte (Es ging dabei um ein neuartiges Hühneraugenpflaster), dachte ich mir, schau doch mal Deinen Guthabenstand an. Und was sehe ich

Zitat:


Fordern Sie Ihren Gutschein an!
Ihr Guthaben hat die geforderte Mindesthöhe erreicht, das heißt,
Sie können jetzt einen Gutschein bei uns anfordern.

Sollten Sie einen Amazon-Gutschein anfordern, werden Sie Ihren Gutschein-Code direkt per E-Mail von uns erhalten. Sie können diesen dann bei Ihrer nächsten Amazon-Bestellung nutzen. Der Gutschein-Code ist 2 Jahre gültig.

H&M Gutscheine werden mit der Post an Sie versandt. Bevor Sie einen Gutschein anfordern, überprüfen Sie bitte, ob die bei uns angegebene Adresse vollständig und aktuell ist. Der Gutschein wird dann innerhalb von 28 Tagen bei Ihnen eintreffen.

Bitte wählen Sie hier Ihren Gutschein:
-20 Amazon-Gutschein
-20 H&M-Gutschein
-20 Galeria Kaufhof -Gutschein
-20 Douglas -Gutschein
-20 OBI -Gutschein
-20 New Yorker -Gutschein


Mein Kontostand betrug 28,70 Euro. Ich habe dann sofort den Amazon Gutschein gewählt und den Gutscheincode gleich am nächsten Tag in meinem Email-Postfach erhalten. Jetzt habe ich mir meine beheizbaren Lockenwickler für genau 1,29 Euro bestellt.

Am Anfang dachte ich, dieses Beantworten der Umfragen ist die Mühe nicht wert. Jetzt, wo ich allerdings diesen Betrag zusammengesammelt habe, ärgere ich mich, dass ich mich nicht gleich bei mehreren Panelen angemeldet habe. Dann htte ich wahrscheinlich 5 Gutscheine im Wert von ca. 20,-Euro oder mehr zusammen.

Natürlich muss ich den Leuten zustimmen, dass man damit wirklich nicht reich werden bzw. sich einen Nebenverdienst schaffen kann. Aber ich glaube jeder freut sich darüber, wenn er etwas kostenlos und ohne viel Mühe erhält. Und diese Gutscheine, gerade von Amazon, kann man nun wirklich immer gut gebrauchen. Ich kaufe mir jetzt immer von diesen Gutscheinen Dinge, welche ich nicht unbedingt brauche. Als nächste habe die die DVD und den Gymnastikball von David Kirsch im Visier.

Hier könnt Ihr Euch meine Errungenschaft mal anschauen:

Beheizbare Lockenwickler von Remmington mi Ionen-Technologie

Hier gehts zum Angebot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Valued Opions auch genial. Vor allem, weil man, sobald die Mindestauszahlungsgrenze erreicht ist, innerhalb von Sekunden per Email den Gutscheincode erhält. Da man fast täglich eine Umfrage erhält hat man die 20,-Euro schneller zusammen als man denkt. Ich habe erst mir erst vor einiger Zeit 40,-Euro ausbezahlen lassen und habe jetzt schon wieder 48,-Euro auf meinem Konto stehen. Die Vergütung ist auch enorm hoch. Erst gestern habe ich für eine Umfrage von ca. 8 Minuten (es ging um das Design von Kindershampoo. Ich sollte auswählen, ob mir der Pirat oder das Seeungeheuer auf der Flasche besser gefällt. War ganz witzig!) 3,10 Euro erhalten.

Hier gehts zum Angebot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfennigfuchserin



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Valued Opions ist wirklich zu empfehlen. Durch die hohe Vergütung kommt schnell einiges zusammen. Erst letzte Woche habe ich für eine Umfrage von 10 Min. 8,- Euro erhalten (es war allerdings eine fachspezifische). Was mich allerdings stört ist, dass man bei den meisten Umfragen abgelehnt wird, weil man nicht zur Zielgruppe gehört und somit natürlich auch keine Vergütung erhält. Wenn man sich allerdings für eine Umfrage qualifiziert hat, ist die Vergütung wirklich TOP.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Damit Ihr seht, wieviel man mit Valued Opions (damals noch Meinungsstudie) verdienen kann, habe ich mal einen Screenshot meiner Gutschriften gemacht. Allerdings habe ich mir in der Zeit schon 3 x 20,-Euro auszahlen lassen.





Die Auszahlung bei Valued Opions ist vorbildlich. Sobald man das Mindestguthaben von 20,-Euro erreicht hat, erhält man innerhalb von Sekunden den Gutscheincode (ich nehme immer die Amazon-Gutscheine) per Email.

P.S. Die Liste war leider so lang, dass ich die Auflistung in zwei Bilder aufteilen musste.

Hier gehts zum Angebot
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 04.09.2018, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch mein absolutes Lieblingspanel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Update : 07.12.2016

Valued Opinions heißt nun wieder Meinungsstudie

Hier gehts zu meinem persönlichen Erfahrungsbericht und Verdienstnachweis
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Marktforschungsunternehmen mit der besten Bezahlung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de