Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Payback lohnt sich doch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Nulltarif
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 19:37    Titel: Payback lohnt sich doch! Antworten mit Zitat

Ich verwende nun schon seit einigen Jahren die Bonuskarte Payback. Auch wenn viele meinen es lohnt sich nicht ? ich bin da ganz anderer Meinung. Payback ist eine kostenlose Karte, mit welcher man beim Einkaufen bei verschienen Partnern, wie DM-Drogerie, Aral-Tankstelle, REAL-Markt, Amazon usw. Punkte erh?lt. Die Punkte kann man dann entweder in Pr?mien eintauschen oder sich Gutscheine f?r die jeweiligen Einkaufsst?tten ausdrucken lassen.

Heute habe ich per Email meinen aktuellen Kontostand von Payback erhalten. Mein aktueller Punktestand betr?gt 18.423 Punkte, was einem Wert von 184,23 € entspricht, und daß obwohl ich mir jedes Jahr einen Gutschein in Höhe von 30,-€ für meine Eink?ufe bei DM ausdrucken lasse.

Ich nutze Payback fast ausschließlich für meine Einkäufe beim DM-Drogeriemarkt und fürs Tanken bei Aral. Ich finde dafür, daß es keine Mühe macht sein "Kärtchen" bei jedem Einkauf einfach an der Kasse zum "einscannen" vorzulegen, ist dies wirklich schnell verdientes Geld.

Die Teilnahme beim Payback-Bonussystem kostet ja keinen einzigen Cent. Toll finde ich auch, daß man als Payback-Kunde ständig von Gratisaktionen profitiert. Erst letzte Woche erhielten alle Payback-Kartenbesitzer im DM-Drogeriemarkt ein Kosmetiktäschchen aus echtem Leder, gefüllt mit Kosmetikprodukten (Schoko-Gesichtsmaske, Neutrogena Handcreme usw.)

Hier gehts zu Payback
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Nulltarif Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de