Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei Gratislotterie täglich 1.000.000,- € gewinnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Kostenlose Lotterien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 21:56    Titel: Bei Gratislotterie täglich 1.000.000,- € gewinnen Antworten mit Zitat

Jeder von uns träumt wahrscheinlich vom großen Lottogewinn. Ich selbst spiele jedoch kein reguläres Lotto, da ich es reine Geldverschwendung finde. Man müsste mal zusammenrechnen, was man so jährlich an Geld "vertippt". Nichts für Pfennigfuchser, obwohl die Aussicht auf eine Million schon sehr verlockend ist.

Jetzt gibt es jedoch im Internet eine Lotterie, bei welcher man völlig kostenlos Lotto spielen kann. Die Gewinnsumme ist zwar auf 1 Million pro Tag begrenzt - aber das würde mir persönlich vollkommen ausreichen - wer braucht schon 40 Millionen oder mehr. Die Million wird dann allerdings als Sofortrente von 3.333,- € monatlich ausbezahlt. Das heißt - Nie mehr arbeiten!?

Wie wird das Ganze finanziert?

Die Million wird von den Werbetreibenden auf dieser Seite "gesponsert". Für große Unternehmen wie Otto, Tchibo etc. sind solche finanziellen Aufwendungen für Marketingzwecke ein "Klacks". Falls die Million aus welchen Gründen auch immer von diesen Unternehmen dennoch dem Gewinner nicht zur Verfügung gestellt werden, springt eine Versicherung ein, welche die Auszahlung der Gewinnsumme übernimmt.

Es gibt noch viele andere Gesellschaften, welche Lotto anbieten. Ich habe jedoch genau diesen gewählt, da der Anbieter TÜV zertifiziert ist und es sich um einen deutschen Anbieter handelt, welcher die strengen deutschen Richtlininen einhalten muß, was für dessen Seriösität spricht.

Die Anzahl der Spielteilnehmer ist unbegrenzt. Pro Person ist nur eine Anmeldung zur Spielteilnahme möglich. Jeder Spielteilnehmer darf pro Tag maximal einen Tipp abgeben.

Die Gewinnzahlen werden täglich gegen 21:30 Uhr ermittelt. An den Tagesziehungen nehmen alle Tipps teil, die bis 16:00 Uhr eingegangen sind.

Tipps, die nach 16:00 Uhr eintreffen, werden für die Ziehungen des folgenden Tages berücksichtigt.

Die Bekanntgabe der Ziehungszahlen erfolgt täglich gegen 22:00 Uhr auf der Internetseite des Anbieters, so dass jeder Spielteilnehmer seine Tippzahlen mit den Ziehungszahlen vergleichen und kontrollieren kann, ob er gewonnen hat.

Unabhängig von der Veröffentlichung der Ziehungszahlen auf der Website informiert der Anbieter den/die Gewinner des Hauptgewinns unmittelbar nach Veröffentlichung der Ziehungszahlen per E-Mail. Die Benachrichtigung erfolgt an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse des/der Spielteilnehmer(s).

Falls Euch diese Möglichkeit umsonst Lotto zu spielen interessiert, wünsche ich Euch schon mal viel Gl?üück!

Hier gehts zur Gratislotterie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Kostenlose Lotterien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de