Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose Internetflat fuers Handy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Nulltarif
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 03:20    Titel: Kostenlose Internetflat fuers Handy Antworten mit Zitat

Heute stelle ich euch ein Angebot vor, von dem ich selbst zu 100% überzeugt bin. Ich persönlich verwende diesen kostenlosen Tarif bereits seit 2 Jahren und bin immer noch begeistert.

Bei Netzclub handelt es sich um eine Prepaidkarte, mit welcher ihr kostenlos und unbegrenzt im Internet surfen und sogar zu anderen Netzclub Anwendern völlig gratis über das O2 Netz telefonieren könnt.

Das alles kostet euch 0 Cent ohne versteckte Kosten, Sternchen und Haken!

Hier geht´s zum Angebot



Es gibt keine Versandkosten, keine Einrichtungsgebühr, kein Mindestumsatz und die Prepaidkarte müsst ihr für die Nutzung der komplett kostenlosen Anwendungen nicht mal aufladen.

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, wo ist der Haken? Keiner verschenkt heutzutage etwas ohne Gegenleistung.

Wie finanziert der Anbieter dieses Gratisangebot?

Finanziert wird das Angebot durch Werbe-SMS, die ihr in unregelmäßigen Abständen zugeschickt bekommt.

Meine persönlichen Erfahrungen :

Ich selbst habe mir diese Karte damals lediglich für Whatsapp zugelegt. Ich hatte zu der Zeit noch einen alten Handyvertrag ohne Internetflat und benötigte zum Surfen eine weitere Flat. So bin ich damals auf das kostenlose Angebot von Netzclub gestoßen und habe es nicht bereut.

Von den Werbe-SMS habe ich so gut wie keine erhalten. Maximal eine in 3 Monaten. Doch auch wenn es mehr gewesen wären, hatte ich dies gerne für diesen kostenlosen Tarif in Kauf genommen. Meine Prepaidkarte habe ich kein einziges Mal aufgeladen. Ich surfe jetzt schon 2 Jahre täglich stundenlang mit meinem Smartphone über das O2 Netz vollkommen gratis im Internet.

Das neue Angebot von Netzclub ist sogar noch interessanter, da ihr jetzt sogar netzintern mit anderen Netzclub Anwender für 0 Cent pro Minute telefonieren könnt. Besser geht es wirklich nicht !

Hier geht´s direkt zum Angebot
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 25.02.2015, 03:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut empfehlenswert. Ein Bekannter hat diese kostenlose Internetflat von Netzclub auch schon seit einiger Zeit, damit er mit seinen "Internetbekanntschaften" von denen seine Freundin nichts mitbekommen soll, über sein Zweithandy kostenlos über Whatsapp chatten kann.

Ich bestelle mir nun auch eine solche Karte für meinen 10jährigen Sohn, damit er mit meinem alten Iphone ins Internet zum Spielen kann.

Sehr empfehlenswert, wenn man keinen Vertrag abschließen will und trotzdem im Internet surfen möchte. Und das noch vollkommen kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Nulltarif Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de