Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nielsen Homescan sucht Scanner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Produkte scannen als Heimarbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 16:32    Titel: Nielsen Homescan sucht Scanner Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr euch für das Hochladen eurer Einkaufsbons ein neues iPhone oder andere Prämien und Geld verdienen

The Nielsen Company ist in über 100 Ländern vertreten und weltweit führend bei der Erfassung und Analyse von Verbraucherverhalten, Verbrauchereinstellungen und Marktentwicklungen. Gemeinsam mit über 15.000 Nielsen-Partnerhaushalten erforscht das Nielsen Haushaltspanel, was Verbraucher wirklich wollen.

Nun haben zum ersten Mal ausgewählte Haushalte die Möglichkeit aktiv bei dem Markforschungsunternehmen mitzuwirken.

Diese Teilnehmer entscheiden mit Ihren Einkäufen stellvertretend für Tausende von Haushalten, ob ein Produkt gut ankommt und stellen somit eine wichtige Entscheidungshilfe für Handel und Industrie dar.

So funktioniert das Ganze laut Nielsen:

Zitat:
Wo kaufen Singles ein, welches Obst schmeckt Kindern und mit welcher Zahncreme putzen Senioren am liebsten ihre Zähne? Helfen Sie uns zusammen mit rund 15.000 Nielsen-Partnern, diese und weitere Fragen zu beantworten. Durch unser Projekt zur Einkaufserfassung erfahren Hersteller und Handel, was Verbraucher wie Sie wollen.

Als Teilnehmer müssen Sie nur eines tun? ganz normal einkaufen, wie Sie es schon immer getan haben. über einen praktischen Handscanner, den Sie kostenlos von uns erhalten, erfassen Sie anschließend zu Hause alle Produkte des täglichen Bedarfs, die in Ihrem Einkaufskorb gelandet sind.

Hierfür streichen Sie einfach mit dem Scanner über den Barcode der Produkte und schon ist Ihr Einkauf im Kasten.

Die Übertragung Ihrer eingescannten Einkaufsdaten erfolgt über ein Modem, das Sie zusammen mit dem Scanner von uns kostenlos erhalten. Es wird mit Ihrer Telefondose verbunden und überträgt Ihre Daten in unser Service-Center. Das dauert nur wenige Minuten, erfolgt automatisch und kostet Sie keinen Cent.


Als Belohnung erhält man Punkte, welche man in Prämien eintauschen kann. Bei den Prämien handelt es sich um absout hochwertige Markenprodukte aus allen Themenbereichen. Schmuck von Fossil, Joop, die Pormaster Sky Herrenuhr von Citizen, Damenuhren von Calvin Klein oder Swatch, das Sony Ericson Smartphone Vivaz, Fahrräder, DVD-Player, Ipods, Crosstrainer von Kettler, Dyson-Staubsauger, Kaffevollautmaten und viele mehr. Die Prämienvielfalt ist wirklich gigantisch, weshalb sich eine Teilnahme auf jeden Fall lohnt.

Man sollte jedoch schnell sein. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und nicht jeder hat die Chance genommen zu werden. Nat?rlich ist die Teilnahme komplett kostenlos und kann jederzeit wieder beendet werden. Die übermittelten Daten werden selbstverständlich auch absolut anonym behandelt.

Hier kann man sich als Nielsen Partner bewerben

Das ist ein kleiner Auszug aus dem Prämienkatalog von Nielsen Homescan :


_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 19.01.2024, 09:17, insgesamt 38-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone



Anmeldedatum: 08.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nielsen ist seriös und 100% empfehlenswert. Mit Nielsen habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Ich bin dort schon seit fast einem Jahr im Bereich "Bezahlte Umfragen" angemeldet und habe schon einiges verdient.

Das Nielsen nun auch, wie die GFK die Möglichkeit anbietet, mit dem Scannen von Produkten, wertvolle Prämien zu bekommen, finde ich wirklich toll, da ich mir ansonsten solche teuren Geräte, wie z.B. die Tefal Friteuse FZ Friteuse Acti Fry für 249,-Euro selbst niemals kaufen würde. Bei Nielsen gibt es die Friteuse als Prämie geschenkt.

Ich habe mich gestern angemeldet und fürs erste mal diesen Babyliss Lockencurler als Prämie ausgewählt. Mal schauen, wie lange ich dafür Scannen muss. Da ich nur einmal pro Woche einkaufe, denke ich, dass das Scannen nicht viel Mühe bereiten wird.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja



Anmeldedatum: 08.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch gerade eben bei Nielsen angemeldet. Hoffentlich gehöre ich zur Zielgruppe und werde genommen. Wenn man dabei ist, wird man ja von Nielsen angerufen.

Eine Freundin ist dabei und hat mir gerade den Prämienkatalog per Email geschickt. Die Prämien sind wirklich der absolute Hammer. Ich habe gleich dieses Silberarmband von Fossil ins Auge gefasst.

Meine Freundin lässt ihre Einkäufe übrigens von ihrem 5-jährigen Sohn einscannen. Der ist von dem Handscanner so fasziniert und hat somit eine sinnvolle Beschäftigung (fällt das eigenlich unter Kinderarbeit? Laughing )

Ich hoffe nur, dass ich auch dabei bin, da diese Kampagne wahrscheinlich ja nur noch wenige Tage läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun gerade dabei mir ein iPhone 6 gratis zu "erscannen"


_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Produkte scannen als Heimarbeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de