Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H&M- und Douglasgutscheine kostenlos ergattern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> H&M- und Douglas Gutscheine kostenlos ergattern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 17:53    Titel: H&M- und Douglasgutscheine kostenlos ergattern Antworten mit Zitat

Ich habe einen tollen Tipp, wie man kostenlos an Gutscheine von H&M-, Douglas, Amazon, NewYorker, Obi, Galeria Kaufhof usw. kommt.

Ihr meldet Euch einfach bei einem kostenlosen Marktforschungspanel an, welches Euch für Eure Meinung bezahlt. Mein Favorit ist dieser Anbieter. Die Umfragen kommen per Email (Dauer ca. 5 - 15 Min.) und werden mit bis zu 5,-€ vergütet. Der einzige Nachteil ist, dass man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche) erhält. Doch die Vergütung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich top. Das Geld kann man sich entweder aufs Girokonto überweisen lassen oder in Gutscheine von H&M oder Douglas umtauschen. Reich werden kann man damit nicht, aber ich habe seit meiner Anmeldung vor ca. 1 1/2 Monaten immerhin 27,-€ verdient. Die Teilnahme bei allen hier im Forum genannten Marktforschungsunternehmen ist natürlich zu jeder Zeit komplett kostenlos und meist schon ab 14 Jahren möglich. Die Teilnahme an den Umfragen ist selbstverständlich jederzeit unverbindlich. Man ist niemals zu etwas verpfichtet.

Hier gehts zum Panel


Ein weiterer sehr guter Anbieter ist Valued Opinions. Hier erhält man bis zu 15,-€ für eine Umfrage. Bei diesem Panel habe ich innerhalb eines Jahres für wenig Aufwand (ich erledige die Umfragen immer nebenbei) Amazon Gutscheine im Wert von über 200,-€ erhalten.

Hier gehts zum Angebot

Wer lieber Bargeld bevorzugt sollte sich bei diesem Panel anmelden. Hier erfolgt die Auszahlung in Bargeld.

Hier gehts zum Panel

Damit sich das Ganze auch lohnt, sollte man jedoch schon bei mehreren Panelen angemeldet sind, da man bei den meisten Anbietern nur sehr wenige Umfragen erhält. Die Marktforschungsunternehmen mit der besten Bezahlung findet man in diesem Forum

Ich bevorzuge neuerdings als Belohnung die Douglas-Gutscheine. Somit habe ich meinen "Parfumkonsum" kostenfrei gedeckt.

Noch ein Tipp am Rande! Da ich bei solchen Internetaktivitäten nur sehr ungern meine Kontodaten angebe, habe ich mir für solche Fälle ein zweites kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang eingerichtet. Da ich auf diesem Konto kein Guthaben habe, kann ich diese Bankverbindung auch ohne Risiko als Auszahlungskonto bei solchen Teilnahmen verwenden. Dieses Konto ist mein Favorit und dafür optimal, da es komplett kostenlos ist und kein Mindestgeldeingang erforderlich ist.

Hier gehts zum kostenlosen Girokonto

Wenn man die Gutscheine wählt, braucht man natürlich keine Bankverbindung anzugeben.

Wenn einem die Mühe, Umfragen zu beantworten, zu groß ist, bietet das größte Marktforschungsunternehmen "Nielsen" die Möglichkeit Prämien nur fürs Scannen zu erhalten. Es handelt sich dabei um hochwertige Prämien, wie z.B. die Nintendo Wii etc.

Hier gehts zum Angebot

Eine genaue Anleitung, wie Ihr für die Teilnahme an Marktstudien H&M Gutscheine ohne Mindestbestellwert geschenkt bekommt, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> H&M- und Douglas Gutscheine kostenlos ergattern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de