Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen...so funktioniert es!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Mit Umfragen Geld verdienen in Heimarbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 17:03    Titel: Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen...so funktioniert es! Antworten mit Zitat

Wer auf der Suche nach einer seriösen Heimarbeit ohne Kosten ist, stößt irgendwann auf die Möglichkeit, mit bezahlten Umfragen von Marktforschungsunternehmen Geld zu verdienen.

Es hört sich ja auch verlockend an. Man bekommt per Email eine Umfrage zugeschickt, mit einigen Fragen über ein neues Produkt, eine neue Webseite oder einen Werbespot.

Man beantwortet dann die Fragen, was meist nur einige Minuten dauert, sendet den Fragebogen ab und erhält dann bis zu 15,-Euro dafür, dass man seinen Senf dazu gegeben hat.

Und das soll funktionieren?

Ja...das funktioniert wirklich und ist mittlerweile auch kein Geheimtipp mehr, seine Haushaltskasse nebenbei vom PC aus etwas aufzubessern. Es gibt auch keinen Haken an der ganzen Sache. Ich verdiene mir schon selbst seit 4 Jahren so etwas nebenbei dazu.

Für ein Marktforschungsunternehmen ist es enorm wichtig, schon im Vorfeld zu erfahren, wie das Produkt, die Verpackung etc. beim Verbraucher ankommt. Das ist für den Hersteller von großer Bedeutung und daher stellt er für diese Studien auch hohe Geldsummen zur Verfügung, wovon ihr profitieren könnt.

Das tolle an dieser Heimarbeit ist jedoch, dass man selbst keinen einzigen Cent investieren muss und außer einem PC oder Smartphone mit Internetverbindung nichts benötigt. Außerdem kann man die Umfragen überall und zu jeder Zeit erledigen. Diese Heimarbeit ist also auch für Mütter sehr interessant, da man die Umfragen auch beantworten kann, wenn die Kinder schlafen und sich so ganz nebenbei etwas Geld dazuverdienen kann.

Es gibt nur eines zu beachten. Meldet Euch niemals bei einem Anbieter an, bei welchem ihr etwas bezahlen muss. Die Teilnahme bei seriösen Marktforschungsunternehmen, welche für Umfragen bezahlen ist zu jeder Zeit komplett kostenlos und unverbindlich.

Alle, hier im Forum vorgestellten Anbieter sind übrigens von mir selbst getestet und 100% seriös und empfehlenswert. Bei einigen erfolgt die Vergütung allerdings nicht in Form von Bargeld, sondern ihr bekommt euren "Lohn" in Form von Gutscheinen (Amazon, H&M, Galeria Kaufhof, New Yorker usw.) ausbezahlt.

Einen Wermutstropfen gibt es jedoch bei der ganzen Geschichte. Bei einigen Marktforschern bekommt ihr leider nicht jeden Tag eine Umfrage zugeschickt. Wollt ihr also auf einen Verdienst von 100,- Euro oder sogar mehr kommen, solltet ihr euch bei allen Anbietern, die es auf dem Markt gibt anmelden. Ihr seid ja niemals verpflichtet, die Umfragen auszufüllen. Wenn ihr keine Lust mehr habe, lasst ihr die Umfrage halt einfach unbeantwortet in Eurem Emailpostfach "vergammeln"

Am besten, ihr meldet euch gleich mal bei all diesen Anbietern an. Bei einigen gibt es nämlich einen Anmeldestopp, sobald die erforderliche Teilnehmerzahl erreicht ist. Deshalb solltet ihr schnell sein.

Hier meine Top 10 der Anbieter für bezahlte Umfragen mit der höchsten Auszahlung:


1. Lifepoints
Ein absoluter Topanbieter. Besonders toll ist, dass hier die Auszahlung schon ab 5,-Euro erfolgt. Sehr hohe Vergütung pro Umfrage.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung direkt zu Lifepoints

2. Meinungsort
Mein absoluter Favorit. Hier gibt es Bargeld statt Punkte und die Auszahlung erfolgt schon ab 2,50 Euro.
Das Marktforschungsunternehmen ist zu 100% seriös und glänzt mit 30-jähriger Erfahrung auf dem Markt.
Vergütung erfolgt auf ein Paypalkonto. Wer kein Konto hat, kann sich das Guthaben auch in Form von Amazon oder iTunes Gutscheinen ausbezahlen lassen.
Hier geht´s direkt zur Anmeldung bei Meinungsort


3. Pinecone Research
Ein absoluter Topanbieter. Besonders toll ist, dass man für jede Umfrage 3,- € erhält.
Man kann sich das Geld auf sein Bankkonto oder Paypalkonto überweisen lassen. Falls man das nicht möchte, hat man die Möglichkeit, sich das Guthaben auf eine virtuelle Mastercard Prepaidkarte überweisen zu lassen, mit welcher man dann in allen Internetshops bezahlen kann.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung direkt zu Pinecone Research


4. Prime Opinion
Ein Top-Anbieter mit überdurchschnittlicher Bezahlung.
Man kann sich das Geld auf sein Bankkonto oder Paypalkonto überweisen lassen. Falls man das nicht möchte, hat man die Möglichkeit, sich das Guthaben auf eine VISA-Geschenkkarte überweisen zu lassen. Die Auzahlung in Form von Gutscheinen ist natürlich auch möglich. Von Amazon bis Zalando sind über 100 Gutscheinpartner dabei.
Momentan bekommt ihr schon allein für die Anmeldung 4,- €.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung direkt zu Prime Opinion


5. Toluna
Hat sich vom biederen Umfragepanel zu einem modernen Anbieter gemausert. Hammerbelohnungen. Neben einer Vergütung in Form von Bargeld kann man als Vergütung Gutscheine von fast allen Onlineshops in Form eines Best Choice Gutscheines wählen. Bietet auch Produkttests an, bei welchen man kostenlos Originalprodukte geschenkt bekommt. Belohnungen gibt es nicht nur für Umfragen, sondern auch für die aktive Teilnahme und das Verfassen von Forenbeiträgen in der Community
Hier gehts zu Toluna

Lest dazu auch meinen persönlichen Erfahrungsbericht über Toluna

6. Marketagent
Marketagent hat die Chance zu einem meiner Lieblingspanels zu werden.
Schon allein für die Anmeldung bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben.

Bei der Auszahlung habt ihr sehr viele Möglichkeiten. Zur Auszahlung stehen : Banküberweisung, Paypal, Skrill oder sogar Bargeld.
Einen Mindestauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Alternativ könnt ihr auch für euer Geld von Marktagent einen Baum pflanzen lassen oder das Geld an folgende Organisationen spenden: AIDS Hilfde, Global 2000, Caritas, Amnesty international oder Research Bee.
Hier geht´s direkt zur Anmeldung

7. GFK
Wer mit Umfragen Geld verdienen will, kommt an der GFK nicht vorbei. Die GFK ist das weltweit größte Marktforschungsunternehmen und kann eine 75jährige Erfahrung vorweisen.

Bei der GFK Scan Kampagne geht es darum, seine Einkäufe zu scannen. Das ist natürlich etwas mühseliger, als nur Umfragen zu beantworten.
Die Tätigkeit wird jedoch mit hohen Vergütungen belohnt. So kann man sich die Punkte gegen ein Ipad, Smart TV, Bose Soundsystem, Spielekonsolen usw. eintauschen lassen.
Hier geht´s direkt zur Anmeldung

Kleiner Tipp: Wenn ihr euch dazu entschlossen habt, für Geld oder Prämen eure Einkäufe zu scannen, dann würde ich mich immer bei mehreren (mindestens 2) Anbietern anmelden, da ja der Aufwand nicht viel größer ist, wenn man seine Einkäufe anstatt 1 Mal nun 2 Mal scannt.
Nielsen IQ bietet auch das Scannen von Einkäufen an

8. Horizoom Panel
Ich habe mich vor ca. 2 Monaten bei dem neuen Umfrageportal Horizoom Panel aus Berlin angemeldet und bin jetzt schon absolut begeistert. Schon nach einer Woche konnte ich mir 15,- Euro auf mein Bankkonto ausbezahlen lassen. Die Auszahlung war schon nach einem Tag auf meinem Konto.

Während es Anfangs nur die Möglichkeit einer Auszahlung über eine Banküberweisung gab, hat man nun auch die Möglichkeit sich sein Guthaben in als Gutscheine von H&M, Douglas, Tchibo, Shop Apotheke, Aral uvm. Auszahlen zu lassen.

Der Vergütung ist außergewöhnlich hoch und für jede Umfrage bekommt man zusätzlich noch ein Los, mit welchem man jeden Monat 1 x 500 Euro oder 50 x 10 Euro gewinnen kann.
Je mehr Lose Du pro Monat sammelst, desto größer ist die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Hier gehts zu meinem Erfahrungsbericht und Auszahlungsbeweis von Horizoom

9. Swagbucks
Ein ganz neuer Geheimtipp! Um dieses neue Marktforschungsunternehmen kommt man einfach nicht herum, wenn man richtig Geld mit Umfragen verdienen will. Hier bekommt man nicht nur Geld für das Beantworten von Umfragen, sondern auch für das Ansehen von Videos und spielen von Onlinegames. Die Auszahlung erfolgt schon ab 5 Euro auf ein Paypal Konto. Alternativ kann man auch Gutscheine von Amazon, Zalando, iTunes oder Douglas.
Hier geht´s direkt zum Angebot


10. Love2Say
Love2Say kennt ihr sicher schon aus der Werbung bei RTL.
Als Vergütung bekommt ihr bei Love2Say Amazon-Gutscheincodes. Alternativ könnt ihr eure Punkte auch der Stiftung "RTL - Wir helfen Kinder" spenden. Die Umfragen sind kurz und man kann sich die Punkteanzahl nach jeder Umfrage vermehren, indem man an einem Glücksrad dreht. Obwohl die Umfragenfrequenz (meist nur eine Umfrage pro Woche) sehr niedrig ist, konnte ich bei Love2Say innerhalb eines Monats Amazon-Gutscheine im Wert von 15,- Euro verdienen.
Hier gehts direkt zu Love2Say

Hier gehts zu meinem Erfahrungsbericht und Auszahlungsbeweis von Love2Say

11. MeinungSager
MeinungSager ist ein Konsumenten-Panel (Umfrageportal) von hopp Marktforschung, ein etabliertes und seit 2005 bestehendes Full-Service Marktforschungsinstitut aus Berlin. Nach kostenloser Registrierung erhalten die Teilnehmer Einladungen zu verschiedenen Umfragen, für die sie bei erfolgreicher Teilnahme eine Vergütung erhalten, die per Banküberweisung ausgezahlt werden kann.

Die Auszahlung erfolgt bereits ab 10 Euro und eine Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich.
Hier gehts direkt zu MeinungSager

12. MOBROG
Das deutsche Marktforschungsunternehmen MOBROG überzeugt durch seine hohe Vergütung von bis zu 3,- Euro für eine Umfrage und die hervorragenden Bewertungen auf Trustpilot.

Die Auszahlung erfolgt auf euer Paypalkonto.
Hier geht´s direkt zu MOBROG


14. Entscheiderclub
Last but not least möchte ich Euch noch ein ganz neues Meinungsforschungsportal vorstellen. Ein großer Vorteil dieses ganz jungen Unternehmens aus Berlin ist, dass die Vergütung in Form von Bargeld erfolgt. Die Mindestauszahlungsgrenze liegt mit 10,-Euro sehr niedrig. Im Gegensatz zu anderen Marktforschungsunternehmen, benötigt ihr für die Auszahlungen kein Pay Pal Konto, sondern lediglich ein Girokonto, auf welches Ihr Eure Vergütung überwiesen bekommt.
Hier gehts direkt zu Entscheiderclub



So...nun meldet Euch am besten gleich bei all diesen Marktforschern an, bevor die Teilnehmeranzahl erreicht ist. Denn je mehr Umfragen, um so höher ist auch der Verdienst! Bei allen hier aufgeführten Anbietern ist die Teilnahme selbstverständlich zu jeder Zeit für euch komplett kostenlos und immer unverbindlich. Es besteht also niemals eine Teilnahmepflicht.

Viel Spass dabei!

Bei den meisten Anbietern ist eine Teilnahme schon ab 14 Jahren möglich. Außer bei Global Test Market und Toluna. Dort beträgt das Mindestalter 16 Jahre. Sad

Pinecone Research und die GFK setzen ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.

Kleiner Tipp: Wenn ihr euch dazu entschlossen habt, für Geld oder Prämien eure Einkäufe zu scannen, dann würde ich mich immer bei mehreren (mindestens 2) Anbietern anmelden, da ja der Aufwand nicht viel größer ist, wenn man seine Einkäufe anstatt 1 mal nun 2 mal scannt.
Nielsen IQ bietet auch das Scannen von Einkäufen an


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 19.01.2024, 09:16, insgesamt 158-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Anbei noch mein persönlicher Erfahrungsbericht über mein Lieblingspanel "Valued Opinions" mit meinen Verdienstnachweisen.

Hier gehts zu meinem Erfahrungsbericht über Valued Opinions
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lest unbedingt auch meinen Erfahrungsbericht über Toluna. Toluna wird immer besser. Neulich gab es sogar 50,- Euro nur für das Bewerten einer kostenlosen Abnehmapp.

Auch die Produkttests bei Toluna werden immer interessanter, da die Anzahl der Produkte mittlerweile so hoch ist, dass die Chance auf ein Testprodukt steigt.

Hier geht´s zu meinem persönlichen Erfahrungsbericht mit Verdienstnachweis bei Toluna
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Mit Umfragen Geld verdienen in Heimarbeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de