Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-▄bersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten M÷glichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen...so funktioniert es!

Neues Thema er÷ffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-▄bersicht -> Mit Umfragen Geld verdienen in Heimarbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nńchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin

Beitrńge: 303

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 17:03    Titel: Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen...so funktioniert es! Antworten mit Zitat

Wer auf der Suche nach einer seri├Âsen Heimarbeit ohne Kosten ist, st├Â├čt irgendwann auf die M├Âglichkeit, mit bezahlten Umfragen von Marktforschungsunternehmen Geld zu verdienen.

Es h├Ârt sich ja auch verlockend an. Man bekommt per Email eine Umfrage zugeschickt, mit einigen Fragen ├╝ber ein neues Produkt, eine neue Webseite oder einen Werbespot.

Man beantwortet dann die Fragen, was meist nur einige Minuten dauert, sendet den Fragebogen ab und erh├Ąlt dann bis zu 15,-Euro daf├╝r, dass man seinen Senf dazu gegeben hat.

Und das soll funktionieren?

Ja...das funktioniert wirklich und ist mittlerweile auch kein Geheimtipp mehr, seine Haushaltskasse nebenbei vom PC aus etwas aufzubessern. Es gibt auch keinen Haken an der ganzen Sache. Ich verdiene mir schon selbst seit 4 Jahren so etwas nebenbei dazu.

F├╝r ein Marktforschungsunternehmen ist es enorm wichtig, schon im Vorfeld zu erfahren, wie das Produkt, die Verpackung etc. beim Verbraucher ankommt. Das ist f├╝r den Hersteller von gro├čer Bedeutung und daher stellt er f├╝r diese Studien auch hohe Geldsummen zur Verf├╝gung, wovon ihr profitieren k├Ânnt.

Das tolle an dieser Heimarbeit ist jedoch, dass man selbst keinen einzigen Cent investieren muss und au├čer einem PC oder Smartphone mit Internetverbindung nichts ben├Âtigt. Au├čerdem kann man die Umfragen ├╝berall und zu jeder Zeit erledigen. Diese Heimarbeit ist also auch f├╝r M├╝tter sehr interessant, da man die Umfragen auch beantworten kann, wenn die Kinder schlafen und sich so ganz nebenbei etwas Geld dazuverdienen kann.

Es gibt nur eines zu beachten. Meldet Euch niemals bei einem Anbieter an, bei welchem ihr etwas bezahlen muss. Die Teilnahme bei seri├Âsen Marktforschungsunternehmen, welche f├╝r Umfragen bezahlen ist zu jeder Zeit komplett kostenlos und unverbindlich.

Alle, hier im Forum vorgestellten Anbieter sind ├╝brigens von mir selbst getestet und 100% seri├Âs und empfehlenswert. Bei einigen erfolgt die Verg├╝tung allerdings nicht in Form von Bargeld, sondern ihr bekommt euren "Lohn" in Form von Gutscheinen (Amazon, H&M, Galeria Kaufhof, New Yorker usw.) ausbezahlt.

Einen Wermutstropfen gibt es jedoch bei der ganzen Geschichte. Bei einigen Marktforschern bekommt ihr leider nicht jeden Tag eine Umfrage zugeschickt. Wollt ihr also auf einen Verdienst von 100,- Euro oder sogar mehr kommen, solltet ihr euch bei allen Anbietern, die es auf dem Markt gibt anmelden. Ihr seid ja niemals verpflichtet, die Umfragen auszuf├╝llen. Wenn ihr keine Lust mehr habe, lasst ihr die Umfrage halt einfach unbeantwortet in Eurem Emailpostfach "vergammeln"

Am besten, ihr meldet euch gleich mal bei all diesen Anbietern an. Bei einigen gibt es n├Ąmlich einen Anmeldestopp, sobald die erforderliche Teilnehmerzahl erreicht ist. Deshalb solltet ihr schnell sein.

Hier meine Top 10 der Anbieter f├╝r bezahlte Umfragen mit der h├Âchsten Auszahlung :

1. Meinungsstudie (fr├╝her : Valued Opinions)
Mein absoluter Favorit. Meine h├Âchste Belohnung pro Umfrage waren hier 7,50 Euro. Auszahlung erfolgt jedoch in Form von Gutscheinen von Amazon, H&M, Galeria Kaufhof, Christ und nerdings sogar Zalando Ich w├Ąhle immer die Amazon Gutscheine. Den Gutscheincode bekommt man innerhalb von Sekunden per Email zugeschickt. Ab und zu bekommt man auch eine Einladung zu Produkttests und erh├Ąlt dann vollkommen kostenlos Originalprodukte (meist aus dem Kosmetikbereich) die man dann auch behalten darf. Habe erst neulich ein Paket mit Nivea Produkten erhalten.
Hier gehts zum Angebot

2. MySurvey
Auch ein Topanbieter. Besonders toll ist, dass hier die Auszahlung schon ab 5,-Euro erfolgt.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung direkt zu MySurvey

3. Global Test Market
Einer der wenigen Anbieter, bei welchen man Bargeld als Verg├╝tung bekommt. Sehr hohe Verg├╝tung, allerdings sind die Umfragen zum Teil sehr fachspezifisch. Achtung: Umfragen von GTM landen oft im Spamfilter. Daher gleich nach der Anmeldung mal dort nachsehen, wenn ihr euch wundert, warum nichts ankommt.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung bei Global Test Market

4. Toluna
Hat sich vom biederen Umfragepanel zu einem modernen Anbieter gemausert. Hammerbelohnungen. Neben einer Verg├╝tung in Form von Bargeld kann man als Verg├╝tung Gutscheine von fast allen Onlineshops in Form eines Best Choice Gutscheines w├Ąhlen. Bietet auch Produkttests an, bei welchen man kostenlos Originalprodukte geschenkt bekommt. Belohnungen gibt es nicht nur f├╝r Umfragen, sondern auch f├╝r die aktive Teilnahme und das Verfassen von Forenbeitr├Ągen in der Community
Hier gehts zu Toluna

Lest dazu auch meinen pers├Ânlichen Erfahrungsbericht ├╝ber Toluna

5. Ipsos
Jahrelang schon einer meiner Favoriten. Hohe Verg├╝tung und schnelle Auszahlung. Wurde von der Verbraucherplattform Ciao zum besten Anbieter f├╝r Onlineumfragen gek├╝rt. Auszahlung in Form von Gutscheinen von H&M, Amazon usw. Mit jeder Umfragen nimmt man automatisch an der Verlosung von 3x1000,-Euro pro Vierteljahr teil
Hier gehts direkt zu Ipsos

6. Opinion People
Zu einem regelrechten Geheimtipp hat sich das 2006 gegr├╝ndete M├╝nchener Marktforschungsunternehmen Opinion People entwickelt. Mit mittlerweile 425.000 TeilnehmerInnen ist Opinion People auch einer unserer Favoriten. Der gro├če Vorteile bei Opinion People ist, dass man hier u.a. Bargeld als Verg├╝tung w├Ąhlen kann und man pro Umfrage sogar bis zu 5 Euro verdienen kann.
Hier gehts zur Anmeldung

7. Meinungsort
Mindestauszahlungsgrenze liegt schon bei 2,50 Euro. Top auch, dass die Verg├╝tung in Form von Bargeld erfolgt.
Hier gehts direkt zu Meinungsort

8. Refero
Alle, die der Meinung sind "nur Bares ist Wahres" sollten sich unbedingt bei dem Bochumer Marktforschungsunternehmen "Refero" anmelden. Pro Umfrage zahlt Refero bis zu 10,-Euro in Form von Bargeld. Das Beste ist jedoch, dass man sich seinen Verdienst entweder per Verrechnungsscheck oder per ├ťberweisung auszahlen lassen kann. Wenn ihr die Verg├╝tung per Verrechnungsscheck w├Ąhlt, denkt bitte daran, bei der Anmeldung Eure richtige Adresse anzugeben.
Hier gehts zur Anmeldung

9. Mafo
Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Mafo zahlt mit 60.000 Teilnehmern zwar zu den kleineren Marktforschern in Deutschland, besticht aber durch seine Seri├Âsit├Ąt und strenger Einhaltung der Datenschutzrichtlinien. So werden auch bei diesem Panel alle Kundendaten anonym behandelt. Mafo ist Mitglied im Berufsverband deutscher Marktforscher. Wer seine Bankdaten nicht preisgeben m├Âchte, bzw. kein Girokonto f├╝r die Auszahlungen hat, sollte sich bei Mafo unbedingt anmelden, denn bei Mafo k├Ânnt Ihr unter anderem als Verg├╝tung Amazon Gutscheine im Wert von 10 Euro oder 30 Euro w├Ąhlen.
Hier gehts direkt zu Mafo

10. Trendfrage
Dieses Marktforschungsunternehmen muss ich Euch unbedingt noch ans Herz legen. Trendfrage ist eine Befragungs-Plattform der TREND RESEARCH GmbH, eines der erfahrensten Marktforschungsinstitute in Deuschland. Trendfrage f├╝hrt Umfragen zu neuen Produkten, Medien, Plakaten, Funk- und TV-Spots durch und verg├╝tet diese mit sagenhaften Pr├Ąmien.
Hier gehts zur Anmeldung

11. Entscheiderclub
Last but not least m├Âchte ich Euch noch ein ganz neues Meinungsforschungsportal vorstellen. Ein gro├čer Vorteil dieses ganz jungen Unternehmens aus Berlin ist, dass die Verg├╝tung in Form von Bargeld erfolgt. Die Mindestauszahlungsgrenze liegt mit 10,-Euro sehr niedrig. Im Gegensatz zu anderen Marktforschungsunternehmen, ben├Âtigt ihr f├╝r die Auszahlungen kein Pay Pal Konto, sondern lediglich ein Girokonto, auf welches Ihr Eure Verg├╝tung ├╝berwiesen bekommt.
Hier gehts direkt
zu Entscheiderclub

12. YouGov
Yougov ist ein Internationales Marktforschungs- und Beratungsinstitut. YouGov gilt als Pionier in der Online-Marktforschung und geh├Ârt nach Angaben der renommierten American Marketing Association zu den Top 20 Marktforschungsunternehmen der Welt.

YouGov verg├╝tet in Form von Bargeld (Auszahlung ab 50,- Euro). Alternativ kann man sich f├╝r die Punkte auch Sachpr├Ąmien aussuchen.

Als TeilnehmerInnen werden bei YouGov momentan gesucht :
Frauen und M├Ąnner im Alter von 18-24 und
Frauen ab 55+

Hier gehts zur Anmeldung

Ganz NEU :

1. Listen to your senses

Bei diesem ganz neuen Umfragepanel handelt es sich um eine Unterkampagen des renommierten Marktforschungspanels Toluna.

Es geht dabei um Umfragen zu D├╝ften und Aromen. Das Besondere ist jedoch, dass ihr schon allein f├╝r die Anmeldung 10.000 Punkte gutgeschrieben bekommt und eine Pr├Ąmienbestellung schon bereits ab dieser Punktezahl m├Âglich ist.

Zudem wird jede Umfrage zwischen 2000 und 5000 Punkten verg├╝tet.

Eine Teilnahme ist jedoch leider erst ab 18 Jahren m├Âglich.

Hier gehts direkt zu Listen to your senses

Welche Pr├Ąmien ihr ab welcher Punktezahl bekommt und ab wieviel Punkten eine Auszahlung in Form von Bargeld m├Âglich ist, k├Ânnt ihr in meinen ausf├╝hrlichen Blogbeitrag nachlesen.

Lest dazu auch meinen pers├Ânlichen Erfahrungsbericht ├╝ber Toluna

2. Pinecone Research

Eines der beliebtesten Umfragepanels sucht endlich wieder neue Teilnehmer.

Wer zwischen 18 und 34 Jahren und weiblich ist kann sich freuen. Pinecone Research sucht momentan TeilnehmerInnen aus dieser Zielgruppe.

Pinecone Research verg├╝tet jede Umfrage mit 3,-Euro (wer l├Ąngere Zeit beim Panel angemeldet ist bekommt sogar 5,-Euro pro Umfrage). Die Umfragen dauern maximal 10 Min.

Doch das Besondere an Pinecone gegen├╝ber den anderen Markforschern ist, dass man die die 3,- Euro Gutschrift sofort nach jeder Umfrage ausbezahlt bekommt. Man muss also nicht auf einem virtuellen Konto wochenlang Punkte sammeln bis man den Mindestauszahlungsbetrag erreicht hat.

Aus diesem Grund ist Pinecone Research unser absoluter Favorit unter den Marktforschungsunternehmen.

Hier gehts direkt zu Pinecone Research

3. Nicequest
Nicequest geh├Ârt zur renommierten GFK Marktforschungsgruppe und ich habe mich schon jetzt in dieses ganz junge Onlineportal verliebt.
Die Pr├Ąmienauswahl ist gigantisch. Neben Gutscheinen, wie Amazon, Zalando usw. kann man sich auch Sachpr├Ąmien aus allen Bereichen aussuchen. Darunter hochwertige Beautyprodukte, Technikpr├Ąmien, Spielzeug und vieles mehr. Anstatt Punkte erh├Ąlt man bei Nicequest sog. Muscheln, welche man dann in die Pr├Ąmien umtauschen kann.

Sofort f├╝r die Anmeldung bekommt ihr gleich 40 Muscheln gutgeschrieben.

Hier gehts direkt Nicequest

4. Future Talkers
Future Talkers geh├Ârt zu dem gro├čen internationalen Marktforschungsunternehmen InSites Consulting, welches Kunden, wie Ebay, Pepsi, Unilever oder T-Online vertritt.
Future Talkers hat eine Niederlassung in Deutschland und das Besondere an diesem neuen Portal ist, dass eine Verg├╝tung schon ab 7,50 Euro auf ein Paypal Konto erfolgt.

Hier gehts direkt zu Future Talkers

So...nun meldet Euch am besten gleich bei all diesen Marktforschern an, bevor die Teilnehmeranzahl erreicht ist. Denn je mehr Umfragen, um so h├Âher ist auch der Verdienst! Bei allen hier aufgef├╝hrten Anbietern ist die Teilnahme selbstverst├Ąndlich zu jeder Zeit f├╝r euch komplett kostenlos und immer unverbindlich. Es besteht also niemals eine Teilnahmepflicht.

Viel Spass dabei!

Bei den meisten Anbietern ist eine Teilnahme schon ab 14 Jahren m├Âglich. Au├čer bei Global Test Market und Toluna. Dort betr├Ągt das Mindestalter 16 Jahre. Sad

Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 03.11.2017, 06:56, insgesamt 44-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Anbei noch mein pers├Ânlicher Erfahrungsbericht ├╝ber mein Lieblingspanel "Valued Opinions" mit meinen Verdienstnachweisen.

Hier gehts zu meinem Erfahrungsbericht ├╝ber Valued Opinions
raffzahn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lest unbedingt auch meinen Erfahrungsbericht ├╝ber Toluna. Toluna wird immer besser. Neulich gab es sogar 50,- Euro nur f├╝r das Bewerten einer kostenlosen Abnehmapp.

Auch die Produkttests bei Toluna werden immer interessanter, da die Anzahl der Produkte mittlerweile so hoch ist, dass die Chance auf ein Testprodukt steigt.

Hier geht┬┤s zu meinem pers├Ânlichen Erfahrungsbericht mit Verdienstnachweis bei Toluna
Beitrńge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er÷ffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-▄bersicht -> Mit Umfragen Geld verdienen in Heimarbeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrńge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrńge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrńge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrńge in diesem Forum nicht l÷schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.