Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amazon Gutscheine, Ipod Touch, X-Box etc. kostenlos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Die besten Freebie-Anbieter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 18:19    Titel: Amazon Gutscheine, Ipod Touch, X-Box etc. kostenlos Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach einem günstigen Angebot für ein Apple Ipad bin ich auf eine Methode gestossen, wie man vollkommen kostenlos und legal ein solches Teil ergattern kann. Ich habe mich gleich mal angemeldet. Mal sehen, wie lange es dauert bis ich mein Ipad Zuhause habe.

Das Ganze funktioniert über www.freebix.de nach dem gleichen Prinzip wie Lockertz.

Freebix ist ein Portal, auf welchem namenhafte Firmen, wie die Commerzbank, DKB Bank usw. Ihre Angebote veröffentlichen. Nimmt man ein ensprechendes Angbot wahr erhält man sog. Freebies.
Wenn man eine bestimmte Anzahl von freeties beisammen hat, kann man diese in Prämien wie z.B. das Apple Ipad, Amazon Gutschein in Höhe von bis zu 300,-€, Samsung LCD Fernseher usw. eintauschen.

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich. Ist Freebix seriös? Und warum kann Freebix solche Prämien verschenken? Ganz einfach. Freebix erhält natürlich von Napster, Congstar, Callmobil eine Provision, welche sie dann an Euch zum größten Teil weitergeben (in Form dieser Prämien) einen kleinen Teil dieser Provisionen behält natürlich auch Freebix ein.

Das interessante an der Sache ist jedoch, daß ihr (nachdem ihr Euch registriert und ein Angebot wahrnommen habt) einen Reflink erhält mit welchem ihr weitere User für Freebix werben könnt. Für jeden geworbenen User, welcher auch ein Angebot wahrnimmt bekommt Ihr auch freeties. Den Werbelink könnt ihr in Foren, bei Facebook, auf Eurer eigenen Homepage platzieren oder per Email versenden.

Die Anmeldung und Teilnahme bei Freebix ist selbstverständlich völlig kostenlos. Ihr geht auch garantiert kein Abo ein, und müsst auch nicht mit versteckten Kosten rechnen.

Ihr müsst zu keiner Zeit Zahlungen an uns leisten. Sogar der Versand der Prämie ist für Euch kostenlos.

Hier gehts zu www.feebix.de.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Die besten Freebie-Anbieter Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de