Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie man 30,-€ in 5 Minuten verdienen kann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Geldidee der Woche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 13:45    Titel: Wie man 30,-€ in 5 Minuten verdienen kann Antworten mit Zitat

Die Bank of Scotland schenkt allen Neukunden, welche ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnen 30,-€. Das Tagesgeldkonto ist zudem noch Testsieger unter den Tagesgeldkonten mit derzeit 2,7% Tagesgeldzinsen.

Die Aktion läuft allerdings nur noch bis zum 30.11.2012.
Das Tolle daran ist, daß das Tagesgeldkonto natürlich komplett kostenlos ist und kein Mindestgeldeingang für den Erhalt der 30,-€ erforderlich ist.

So könntet Ihr theoretisch 5,-€ auf das Konto einzahlen, die 30,-€ kassieren und das Konto sofort wieder kündigen (das Konto ist jederzeit kündbar). Wenn Ihr zu "faul" seid, das Konto wieder zu kündigen, könnt Ihr es auch einfach weiterlaufen lassen (es kostet ja nichts) und die 25,- € auf Eurer Girokonto holen.

Das Tagesgeldkonto ist an überhaupt keine Bedingungen geknüpft.

    -Keine Sternchentexte
    -Keine Mindesteinlage
    -Kostenlose Kontoführung


Ihr könnt auch mehrere Konten (pro Haushalt) eröffnen und somit bei einer vierköpfigen Familien in 10 Minuten 120,-€ ohne Einsatz verdienen.

Die Voraussetzung für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos und das "Ergattern" des Startgeldes sind laut der Bank of Scotland folgende :

    -Sie sind mindestens 18 Jahre alt und handeln im eigenen Namen
    -Sie haben Ihren st?ndigen Wohnsitz und ein Girokonto in Deutschland
    -Sie besitzen ein Mobiltelefon mit deutscher Mobiltelefonnummer
    -Sie besitzen eine E-Mail-Adresse


Hier gehts zum Angebot
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 09.10.2012, 12:34, insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich geschenktes Geld. Ich habe meine 30,-€ schon nach einer Woche erhalten. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blondine



Anmeldedatum: 15.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit dieser Methode sogar 150,- ergattert. Ich habe mehrere Tagesgeldkonten eröffnet. Eines auf meine ältere Schwester, meine Mutter, meinen Vater und meine Oma.

Voraussetzung ist nur, daß die jeweiligen Personen über ein Girokonto verfügen und 18 Jahre alt sind.

Ich war sogar so frech und habe nur einen Euro einbezahlt (es gibt ja keine Mindestgeldanlage). Es hat trotzdem funktioniert und ich habe die 150,-€ erhalten.

Ich wende dieses Methode schon lange an, um Neukundenprämien abzukassieren. Mittlerweile habe ich dadurch allerdings jetzt schon 6 Girokonten und 3 Tagelsgeldkonten. Muß mal wieder "aufräumen" und einige kündigen. Da diese Konten ja kein Geld kosten, kann man sie auch getrost weiterlaufen lassen.

Hier gehts zum Angebot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael123



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 02:20    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Wenn man sich ein Tagesgeldkonto bei Bank of Scotland, muss man nach der Regestrierung, mit dem Coupon zu einer Post AG gehen und dorten anmelden. Der Ausweis muss auch vorgezeigt werden.
Nun also meine Frage: Wie hast du mehrere Konten eröffnet, wenn du eigentlich jedes mal zu einer Post AG laufen musst und dorten mit dem Ausweis das Konto erstellen sollst ??
Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blondine



Anmeldedatum: 15.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Michael123

Ich habe diese Konten natürlich bei verschiedenen Anbietern (Banken). Angefangen habe ich mit diesem "Tagesgeldhopping" vor einigen Jahren. Damals gab es für die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos bei der Commerzbank für Neukunden eine Digitalkamera geschenkt. Dann habe ich bei der Ing-Diba ein Konto eröffnet und dort 50,-€ erhalten. So habe ich nach und nach Geld- und Sachprämien abgestaubt. Ich eröffne allerdings nur solche Konten, wie das der Bank of Scotland, welche komplett kostenlos sind. Die Prämien bekommt man allerdings nur als Neukunde. Wenn man die Konten jedoch wieder kündigt, gilt man bei den meisten Banken nach einem Jahr wieder als Neukunde und kann von vorne wieder loslegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Darum ist die Bank of Scotland auch mein Favorit. Die Eröffnung des Tagesgeldkontos ist an keine Verpflichtung geknüpft und zu jeder Zeit wirklich komplett kostenlos. Außerdem ist die Bank of Scotland auch Testsieger bei vielen Verbraucherzeitschriften und liegt bei der Höhe der Tagesgeldzinsen auch an erster Stelle.

So schnell bekommt man nirgends 30,-€ ohne weiteres geschenkt.

Hier könnt Ihr die 30,-€ abstauben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Geldidee der Woche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de