Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlos Traden mit Spassfaktor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Mit Daytrading Geld verdienen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 21:51    Titel: Kostenlos Traden mit Spassfaktor Antworten mit Zitat

Viele wünschen sich als Trader Geld zu verdienen oder sogar den gesamten Lebensunterhalt mit Traden zu bestreiten. Doch gerade Anfänger schreckt der hohe Kapitaleinsatz ab. Bei Börsenspielen kann man sich zwar völlig risikolos in dieses hochinteressante Gebiet einarbeiten, jedoch fehlt dort die Chance auf echte Geldgewinne, was den Spass erheblich mindert.

Mit brokertainment hat die Münchner FIDOR Bank jedoch einen Volltreffer gelandet.

Schon mit einem Einsatz von 1,- Euro kann man dort mit speziellen Finanzinstrumenten traden und so spielerisch die Marktbewegung und Börsen-Entwicklung kennen und verstehen zu lernen. Die Verluste kann man nat?rlich schon vorab begrenzen, so daß man das eingesetze Kapital nicht verliert. Es sind Gewinne von bis zu 250% m?glich.

Zum Start verschenkt die FIDOR Bank jetzt 10,-€, mit welchen man völlig risikolos traden kann. Man geht dabei keinerlei Verpfichtungen ein und kann sich natürlich auch das Geld + Gewinn jederzeit wieder auszahlen lassen.

Bei brokertainment werden keine Depots eröffnet oder Aktien gehandelt, sondern mit kleinen Beträgen "Finanzmarkt-Wetten" auf den Kursverlauf und die Marktentwicklung abgeschlossen." Das Mindestvolumen beläuft sich auf 1 Euro. Die Transaktions-Fee liegt, je nach Finanzinstrument, bei 19 Cent oder 1 Euro. Gehandelt wird ausschlie?lich auf Guthaben-Basis.

Wie bei jedem Investment an der Börse ist auch bei brokertainment.de niemand vor möglichen Verlusten gefeit. Daher haben wir sehr viel Wert darauf gelegt, die Applikation samt der damit verbundenen Risiken transparent zu machen. Durch Ausschluss von Hebeln etc. schließt brokertainment.de zudem die Gefahr eines unlimitierten Verlustes wie an der Börse komplett aus.

Folgende Finanzistrumente werden angboten:

User von 1x2 Financials setzen ihre Beträge auf die Richtung des Kursverlaufs, die der DAX, FOREX oder US Index nach Meinung des Users innerhalb der nächsten Minuten nehmen wird. Die User sehen auf dem eigenen Screen einen mehrfach vergrößerten Ausschnitt des jeweiligen Kurses. Setzen die User auf einen steigenden Kurs, tippen sie eine "1". Wird der Kurs ihrer Meinung nach horizontal verlaufen, wird die "0" angeklickt. Fällt der Kurs, setzen die User auf "2". W?hrend der jeweils fünfminütigen Spieldauer ändern sich die Wettquoten laufend - in Abhängigkeit des jeweiligen Kursverlaufes.

Easytrader - eine Brokerage-Applikation auf den Spuren von CFD"s

Der so genannte "Easytrader" ermöglicht Usern von brokertainment.de, an mitunter sehr kurzfristigen Kursbewegungen des Basiswertes zu partizipieren. Die Spieler können wahlweise auf steigende oder fallende Kurse setzen.

Best Performer - das spannendste Währungstraden der Welt

Mit der Best Perfomer Finanzapplikation behalten User den Überblick über die Kursentwicklungen der Währungen CAD, CHF, EUR, GBP, JPY und USD und können auf die Kursentwicklungen der Währungskursverläufe setzen. Welche Währung hat innerhalb eines Zeitintervalls von maximal von 5 Minuten die beste Performance? Die Performance Entwicklung können User dabei immer live verfolgen und behalten jederzeit den vollen Überblick.

Zum Start verschenkt brokertainment 10,-€ Starguthaben zum testen. Somit hat jeder die Chance vollkommen ohne Kapitaleinsatz zu traden und bis zu 250% Gewinn einzufahren.

Hier nochmals die Vorteile im Überblick:

- 10 Euro Startguthaben zum Testen
- Bis zu 250 % Rendite
- Börsenspass per Mausklick - einfach und überbersichtlich
- Live Traden zur echten Öffnungszeit des Börsen Parketts
- Gewinne bei steigenden UND fallenden Kursen
- Realtime Trading von 9:00 - 23:00 Uhr
- begrenztes Verlust-Risiko [/list]

Hier gehts zum Anbieter

Das Ganze macht wahnsinnigen Spass. Ich war leider zu gierig und habe meine Position nicht glattgestellt. Nachdem ich schon 80% im Plus war, machte der DAX kehrt und ich habe meine 10,-? verzockt. Macht aber nichts, war ja schließlich geschenktes Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Mit Daytrading Geld verdienen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de