Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht Geld verdienen mit Heimarbeit Forum
Die besten Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es ueberhaupt serioese Heimarbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Gibt es überhaupt seriöse Heimarbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:44    Titel: Gibt es ueberhaupt serioese Heimarbeit Antworten mit Zitat

Im Internet gehören Suchbegriffe wie "suche seriöse Heimarbeit", "Geld verdienen im Internet", "Heimarbeit mit Kugelschreibermontage", "Geld am PC", "Nebenverdienst von Zuhause", "was ist clickworkung" usw. zu den Topsuchbegriffen bei Google. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass sich gerade in diesem Bereich unzählige schwarze Schafe tummeln. Einen richtigen Nebenwerwerb mit Heimbarbeit im Internet zu finden ist fast unmöglich. Die meisten Anbieter, welche das große Geld versprechen, sind unseriös und verfolgen nur den Zweck die Interessenten abzuzocken.

Eine gute Möglichkeit, Geld ohne Investitionen und Vorkenntnisse im Internet zu verdienen sind Paidmailer oder Marktforschungsunternehmen, welche für Umfragen bezahlen. Ich halte von Paidmailern jedoch nicht viel. Für das Bestätigen der Mails erhält man maximal 1 Cent. F?r die Teilnahme an Gewinnspielen erhält man bis zu 30 Cent. Bei diesen Gewinnspielen handelt es sich aber um sog. "Adressensammler". Nach der Teilnahme wird man also telefonisch und per Email von unzähligen Werbesponsoren bombadiert. Außerdem muss man immer auf der Hut sein, dass man sich durch die Teilnahme an diesen Gewinnspielen oder Bonusaktionen nicht versehentlich bei einem "versteckten" Abo anmeldest.

Daher favorisiere ich die Teilnahme an seriösen Markforschungspanelen (es gibt leider auch unseriöse, die man jedoch daran erkennt, dass man zuerst eine Zahlung leisten muss).

Dieses Panel ist meine Nr. 1. Die Umfragen kommen per Email (Dauer 5-15 Min.) und werden mit bis zu 6,-Euro vergütet. Das Geld kann man sich entweder überweisen lassen oder in Gutscheine von H&M, Douglas, Christ, NewYorker etc. eintauschen. Reich werden kann man damit zwar nicht, aber ich habe in den letzten 1 1/2 Monaten damit immerhin 27,-Euro verdient. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ab 16 Jahren möglich.

Hier gehts zur Anmeldung

Wer mit Umfragen Geld verdienen will, kommt an Valued Opinions (ehemals : Meinungsstudie) nicht vorbei. Valued Opinions ist eines der führenden Online-Panels der Welt.
Die Umfragen werden mit bis zu 7,-Euro vergütet. Für fachspezifische erhält man sogar bis zu 15,-Euro.

Hier gehts zum Angebot

Bei diesem Anbieter erhält man für das Beurteilen von Webseiten und Produkten Amazon Gutscheine in Höhe von 20,-Euro geschenkt.

Hier gehts zum Angebot

Dieser Anbieter wurde von Verbraucherplattformen wie Ciao zum besten Anbieter gekört. Die Umfragen dauern maximal 10 Minuten und werden mit ca. 2,-Euro vergütet. Das Geld kann man sich dann in Form von Gutscheinen ausbezahlen lassen. Die Gutscheinpartner sind mit H&M, Douglas, New Yorker, Media Markt, Kaufhof, ATU und Saturn wirklich toll. Leider erhält man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche). Aber die Bezahlung ist für diesen geringen Zeitaufwand absolut Top.

Hier gehts zum Angebot

Wem die Mühe, Umfragen zu beantworten zu groß ist, kann bei Nielsen Homescan mit dem "Scannen" von Produkten Geld verdienen.
Hier gehts zur Nielsen Marktforschung


Doch auch bei vermeintlich seriösen Anbietern wie Paidmailer und Umfragenpanelen sollte man Vorsichtig sein und niemals seine Hauptkontoverbindung angeben. Ich habe ich mir für solche Fälle ein zweites kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang eingerichtet. Da ich auf diesem Konto kein Guthaben habe, kann ich diese Bankverbindung auch ohne Risiko als Auszahlungskonto bei solchen Teilnahmen verwenden. Dieses Konto ist mein Favorit und dafür optimal, da es komplett kostenlos ist und kein Mindestgeldeingang erforderlich ist.

Hier gehts zum Angebot

Es gibt natürlich noch weitere kostenlose Panels. Aber diese hier sind von der Bezahlung her meine Favoriten und die Bezahlung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich Top. Im Durchschnitt erhält man eine Umfrage von ca. 10 Min. (ich schaffe es mittlerweile auch in 5 Min.) mit 2,-Euro vergütet. Wenn man bei mehreren Anbietern angemeldet ist, läppert? sich da schon etwas zusammen. Alle die hier aufgeführten Anbieter sind wirklich 100% seriös und kostenlos. Die Teilnahme ist auch zu jeder Zeit unverbindlich, d.h. man ist niemals verpflichtet, die empfangene Umfragen zu beantworten.



Hier noch ein ganz persönlicher Erfahrungsbericht, in dem ich meine eigenen Verdienstnachweise veröffentliche.

Hier gehts zu meinem Bericht "mit Umfragen Geld verdienen seriös

seriöse Heimarbeit ohne Vorkosten
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 06.05.2019, 13:33, insgesamt 139-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raffzahn
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Damit Ihr einen kleinen Überblick bekommt, was man so ungefähr verdienen kann, veröffentliche ich hier mal einen Screenshot meiner letzten Auszahlung bei Meinungsstudie. Ich muss allerdings zugeben, dass ich einiges mehr hätte verdienen können. Über den Sommer war ich nur selten am PC und habe deshalb die meisten Umfragen "verpasst".

Hier sieht sieht man auch, dass ich für eine einzige Umfrage sogar 8,-Euro erhalten habe.

Hier gehts zur Gutschrift

Hier gehts zum Marktforschungspanel
_________________
20,-Euro Amazon Gutschein geschenkt für Umfragen von Marktforschungsunternehmen


Zuletzt bearbeitet von raffzahn am 10.05.2017, 12:55, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engelchen



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Marktforschungspanele eine der besten Möglichkeiten sind, um im Internet Geld zu verdienen. Ich habe mich vor ca. 6 Monaten bei einem Panel angemeldet. Da ich eh die meiste Zeit im Internet (mit unnützem Kram) verbringe, habe ich diese Umfragen einfach so nebenbei bei einer Tasse Kaffe und meinen Lieblingsserien im TV (whrend im im Internet bin schaue ich immer fern. Ich glaube, da? nennt man multitasking oder so) beantwortet.

Nun wollte ich mir bei Amazon diese beheizbaren Lockenwickler von Remmington für 29,98 Euro zulegen. Da ich noch Schülerin bin und mein Geld nicht für sinnlose Dinge verschwende, überlege ich mir solche Anschaffungen lieber zweimal. Ich entschied, dass ich zur Zeit kein Geld für solchen Schnickschnack habe und fand mich damit ab, weiterhin meine glatten Spagettihaare auf meine alten konventionellen Wickler zu drehen (auch wenn das Ergebnis bei diesen beheizbaren Dingern sensationell sein soll!). Mein Wunsch sind Locken, wie die dieser Models von dieser Victoria Secret Show.

Nachdem ich wieder während GZSZ lief eine neue Umfrage zum Thema "Hühneraugenmittel" beantwortet hatte (Es ging dabei um ein neuartiges H�hneraugenpflaster), dachte ich mir, schau doch mal Deinen Guthabenstand an. Und was sehe ich

Zitat:


Fordern Sie Ihren Gutschein an!

Ihr Guthaben hat die geforderte Mindesthöhe erreicht, das heißt,

Sie können jetzt einen Gutschein bei uns anfordern.

Sollten Sie einen Amazon-Gutschein anfordern, werden Sie Ihren Gutschein-Code direkt per E-Mail von uns erhalten. Sie können diesen dann bei Ihrer nächsten Amazon-Bestellung nutzen. Der Gutschein-Code ist 2 Jahre gültig.

H&M Gutscheine werden mit der Post an Sie versandt. Bevor Sie einen Gutschein anfordern, überprüfen Sie bitte, ob die bei uns angegebene Adresse vollständig und aktuell ist. Der Gutschein wird dann innerhalb von 28 Tagen bei Ihnen eintreffen.



Bitte wählen Sie hier Ihren Gutschein:

-20 Amazon-Gutschein

-20 H&M-Gutschein

-20 Galeria Kaufhof -Gutschein

-20 Douglas -Gutschein

-20 OBI -Gutschein

-20 New Yorker -Gutschein



Mein Kontostand betrug 28,70 Euro. Ich habe dann sofort den Amazon Gutschein gewählt und den Gutscheincode gleich am nächsten Tag in meinem Email-Postfach erhalten. Jetzt habe ich mir meine beheizbaren Lockenwickler für genau 1,29 Euro bestellt.

Am Anfang dachte ich, dieses Beantworten der Umfragen ist die Mühe nicht wert. Jetzt, wo ich allerdings diesen Betrag zusammengesammelt habe, ärgere ich mich, dass ich mich nicht gleich bei mehreren Panelen angemeldet habe. Dann hätte ich wahrscheinlich 5 Gutscheine im Wert von ca. 20,-Euro oder mehr zusammen.

Natürlich muss ich den Leuten zustimmen, dass man damit wirklich nicht reich werden bzw. sich einen Nebenverdienst schaffen kann. Aber ich glaube jeder freut sich darüber, wenn er etwas kostenlos und ohne viel Mühe erhält. Und diese Gutscheine, gerade von Amazon, kann man nun wirklich immer gut gebrauchen. Ich kaufe mir jetzt immer von diesen Gutscheinen Dinge, welche ich nicht unbedingt brauche. Als nächste habe die die DVD und den Gymnastikball von David Kirsch im Visier.


Hier könnt Ihr Euch meine Errungenschaft mal anschauen:

Beheizbare Lockenwickler von Remmington mi Ionen-Technologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramona



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo engelchen,

bei welchem panele bist du denn da angemeldet? Ich bin auch bei einigen angemeldet, passe aber meist nicht ins Profil und kann darum die Umfragen nur selten fertig ausf�llen.

Liebe Grüße
Ramona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engelchen



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona,

ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Meinungsstudie, Meinungswelt,MySurvey

und Toluna angemeldet. Seit letzter Woche nun auch bei Global Test Market und Ipsos.

Den Amazon-Gutschein habe ich mir bei Mysurvey ersammelt. Leider wurde ich auch, wie Du, bei den meisten Umfragen abgelehnt, weil ich mich nicht qualifizieren konnte. Deshalb habe ich auch die meisten Umfragen gar nicht mehr beantwortet und war deshalb um so überraschter, dass sich auf meinen "Kontostand" dennoch dieser Auszahlungsbetrag "zusammengeläppert" hat. Die Umfragen werden halt, wenn man sich qualifiziert, doch sehr gut vergütet.

Absolut begeistert bin ich neuerdings auch von Toluna Während Toluna früher nur sehr schlechte Gutscheinpartner hatte, bekommt man jetzt Gutscheine von Amazon, Douglas oder Maxchoice (den Maxchoice Gutschein kann man bei fast jedem Shop im Internet einlösen). Hammer finde ich auch, dass man sich bei Toluna auch als Produkttesterin bewerben kann und somit die Chance hat völlig kostenlos die neuesten Testprodukte aus dem Kosmetikbereich zu erhalten. Die Produkte darf man natürlich auch behalten.

MySurvey habe ich nun sogar schon 24,- Euro ersammelt. Hier kann man den Gutschein sogar schon ab 5,-Euro anfordern.

Ach ja, bei Konsumgöttinnen und Trnd, welche Testprodukte verschenken bin ich auch dabei. Habe aber bis jetzt noch kein einziges Testprodukt erhalten.

Da ich bei Gewinnspielen und solchen Produkttests noch nie was gewonnen habe, freue ich mich um so mehr, wenn ich mal wieder von diesen Marktforschungspanelen einen Gutschein geschenkt bekomme. Verwendung dafür habe ich immer.

Ãœber Global Test Market und Ipsos kann ich leider noch nichts berichten, da ich mich dort erst vorige Woche angemeldet habe.

Kennst Du vielleicht noch einige Panele, bei welchen ich noch nicht dabei bin? Ich bin seit ich die Lockenwickler gratis bekommen habe richtig "heiß" auf weitere Gutscheine.

Ganz liebe Grüße
Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Toluna verschenkt neuerdings ja auch Testprodukte.


Ich muss Euch unbedingt von meinen "Erfolgserlebnis berichten":

Die einzigen Gratistestprodukte, welche ich bisher erhalten habe lagen im einstelligenEuro-Bereich.

Letzten Samstag erhielt ich ein Paket von Philips. Ich war etwas verwundert, da ich nichts bestellt hatte. In dem Paket lag eine Philips Sonicare Flex Schallzahnbürste und folgendes Schreiben :

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch -
Sie gehören zu den 50 Glücklichen, die exklusiv das Topmodell Sonicare FlexCare von Philips testen werden
usw.

Uns interessiert natürlich auch, wie Sie mit der Sonicare FlexCare zurechtgekommen sind.

Ende Oktober erhalten Sie per Email eine Einladung zum Online Fragebogen. Bitte füllen Sie den aus und teilen mir Ihre Erfahrung mit
dem Produkt mit.


Ich habe mich wirklich riesig gefreut und das hat mich wieder darin bestätigt, dass es sich doch lohnt bei mehreren Anbietern angemeldet zu sein, welche Gratisprodukte verschenken.

Toluna Erfahrungsbericht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geld verdienen mit Heimarbeit Forum Foren-Übersicht -> Gibt es überhaupt seriöse Heimarbeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de